Hallo Freunde,
es ist wieder viel passiert in meinem kleinen Welpenleben. Obwohl, so klein bin ich ja eigentlich gar nicht mehr
Also am Wochenende hatten wir wieder einige Termine. Neben der Welpenstunde stand auch Mantrailing auf dem Plan. Eine sehr spannende Sache kann ich schon mal vorab sagen.
Wir sind also am Sonntag zu dem besagten Treffpunkt gefahren. Ich wusste nicht was mich erwarten wird. Naja zunächst musste ich erstmal im Auto warten. Meine Eltern haben in der Zeit draußen die Theorie des Mantrailen gelernt und einige Übungen gemacht. Dann wurden nach und nach Hunde aus dem Auto gelassen, um die “Opfer” oder auch versteckte Personen (VP) genannt zu suchen.
Ich durfte als Drittes suchen. Ich war ziemlich aufgeregt. Da lagen Klamotten auf dem Fußweg und auch Spucke. Instinktiv bin ich der Spur gefolgt. Aber was ich da tue, war mir eigentlich nicht so bewusst. Naja ich bin trotzdem weiter gegangen. Irgendwas hat mir gesagt, dass ich weitergehen soll.
Und plötzlich saß da jemand hinter einer Hecke. Alle haben sich total gefreut, dass ich sie gefunden habe. Die Frau hatte auch ein Super Fressen dabei – Thunfisch mit Hüttenkäse. Das war sowas von lecker. Ich bin fast in die Dose reingekrochen, weil das so gut war. Danach war ich ziemlich vollgefressen.
Ich denke sowas möchte ich jetzt öfters machen. Das hat voll Spaß gemacht. Vorallem das Fressen am Ende
Vorheriger Artikel |
Nächster Artikel |